Mitgliedschaft - Fischereiverein Bad Wörishofen

Mitgliedschaft:

Die Neuaufnahme von Mitgliedern in den Fischereiverein Bad Wörishofen ist auf Grund der Gewässer die uns zur Ausübung der Fischerei zur Verfügung stehen nur eingeschränkt möglich
Wer in den Verein aufgenommen werden möchte, muss einen schriftlichen Antrag an den Vereinsvorstand richten. Der Antrag muss den Namen, das Geburtsdatum sowie die Anschrift des/der Bewerbers/Bewerberin, Telefonnummer oder e-mail Adresse enthalten. Voraussetzung für die Überlassung einer Jahreskarte bzw. zur Aufnahme in den Verein ist der Besitz des staatlichen Fischereischeines. Satzungsgemäß entscheidet die Vorstandschaft in einer Vorstandschaftssitzung zum Jahresanfang über eine evtl. Aufnahme von Bewerbern.

Können Anträge nicht berücksichtigt werden, müssen diese für das nächste Jahr neu eingereicht werden, d. h. es gibt keine Wartelisten mehr.

Um Bewerbern die Möglichkeit geben zu können, den Verein mit seinen Mitgliedern und die verschiedenen Vereinsaktivitäten kennenzulernen, werden bei Verfügbarkeit Tageskarten für die Wertach von der Wertachbrücke Stockheim bis zum Kraftwerk      Bad Wörishofen für sogenannte Gastfischer ausgegeben.

Michael Häring
1. Vorstand